Genieße alle Vorteile, einfach und bequem.

Unsere Online-Shop Lösung bietet Dir alle bekannten branchenführenden Funktionen und zusätzliche maßgeschneiderte Anpassungen.

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Alles in einem Paket

Bringmal stattet Dich mit einem umfassenden Online-Shop aus, der alle wichtigen Funktionen für Deinen Liefer- oder Abholservice enthält – perfekt für Restaurants, Getränkemärkte, Lebensmittelgeschäfte und Cafés.
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Abholung, Lieferung & Tischbestellungen

Die Nutzung von Deinem Bringmal Online-Shop richtet sich ganz nach deinen Wünschen und den Vorlieben deiner Kund:innen. Ob Du Dich auf Lieferung, Abholung konzentrierst oder deiner Kundschaft die Möglichkeit bietest, direkt vor Ort zu bestellen und zu bezahlen – Du hast die Wahl.

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Bezahlungen einfach gemacht

Mit führenden Zahlungsoptionen wie PayPal, Kreditkarte, GiroPay, Apple Pay und Google Pay bietest Du deinen Kunden die Freiheit, bequem zu bezahlen – natürlich kannst Du auch weiterhin Bar- oder EC-Zahlungen annehmen.

Reibungslose Bestellverwaltung für dein Geschäft

Nach jeder Bestellung informieren wir Dich sofort per App oder E-Mail. Möchtest Du noch einen Schritt weitergehen? Über unseren Shop kannst Du gegen einen einmaligen Aufpreis auch Drucker, Smartphones, Tablets oder spezielle Zahlungsgeräte erhalten oder abonniere unser Businesspaket und erhalte alles inklusive.

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Verwalte Deinen Online-Shop selbst & einfach

Dein Bringmal Online-Shop ist eine vollwertige Webseite: Verwalte Deinen Online-Shop ganz nach Deinen Vorstellungen. Ob Öffnungszeiten anpassen, Mittagstisch-Zeiten festlegen oder Preise und Sortiment frei bestimmen – Du entscheidest.

Wichtige Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Funktionen und Bringmal, um dir ein besseres Verständnis unseres Angebots zu geben.

01

Dein größter Vorteil sind die 0% Provisionsgebühren und Deine langfristige Unabhängigkeit zu anderen Plattformen für Essensbestellungen. Mit einem festen Monatsbeitrag ermöglichen wir dir eine klare und vorhersehbare Kalkulation, die zu deutlich höheren Gewinnen für Dich führt. Deine Kosten sind unabhängig vom Umsatz, was Deinen Online-Shop schon ab täglichen Einnahmen von 5,50€ rentabel und lukrativ macht. Unsere Strategie ist klar definiert - Nutze weiterhin Deine bestehenden Vermittlungsanbieter, während wir gemeinsam Deine Kundschaft für Deinen eigenen Online-Shop begeistern."

02

Dein Bringmal Online-Shop wird schon nach kurzer Zeit in Google-Suchen prominent platziert, noch vor vielen Drittanbietern, dank direkter Auffindbarkeit deiner Webseite. Diese Präsenz steigert die Seriosität deines Shops und festigt das Vertrauen bei deinen Stammkund:innen, die bevorzugt online bei dir bestellen. Du wirst bemerken, wie positiv Deine Kundschaft auf die Empfehlung reagiert und die bequeme Bestelloption über deinen eigenen Shop schätzt. Das bringt dir einen spürbaren Mehrwert und mehr Gewinne. Wir haben dieses Modell über mehrere Jahren mit unseren Partner:innen erfolgreich getestet. Dein Shop steht in keiner offensichtlichen Verbindung zu Bringmal, dadurch bleibst Du unabhängig und seriös. Überzeuge Dich selbst!

03

Wir zielen mit dir gemeinsam auf Deine Stammkundschaft ab (wiederkehrende Besteller:innen) und unterstützen Dich bei Bedarf mit Printmaterial, um deinen Online-Shop zu bewerben. Mit mündlichen Empfehlungen bei Abholung und Lieferung kannst Du ebenfalls dazu beitragen, dass alle zukünftigen Bestellungen über deinen Online-Shop abgewickelt werden.

04

Unser Service ist speziell für Geschäfte mit eigener Lieferflotte oder Abhol-Option konzipiert. Bringmal eignet sich zudem ideal für die Annahme von Tischbestellungen (Dine-in) via QR-Code sowie für Cafés, die Warteschlangen minimieren möchten (Skip the Queue).

05

Dein Bringmal Online-Shop lohnt sich für Dich, wenn Du mind. 5,50€ Umsatz pro Tag mit deinem Geschäft erwirtschaftest. Du wirst sehen, dass Du nach und nach mehr Bestellungen über deinen Online-Shop erhalten wirst. Starten kannst Du jederzeit kostenlos, mit einer Testphase von 30 Tagen. Gerne beraten wir Dich hierzu.

06

Du legst die Konditionen fest und vermittelst ein Gefühl direkter Unterstützung für dein Geschäft, was die Kundenbindung stärkt. Deine Kund:innen bevorzugen es, bei dir direkt zu bestellen und schätzen die Möglichkeit, Drittplattform-Vermittlungen zu umgehen. '#supportyourlocalrestaurant'

07

Als Geschäftsbetreiber:innen-fokussierter Service sind wir keine allgemeine Plattform. Eine plattformübergreifende Suche könnte in Zukunft hinzukommen.📲

08

Dein Online-Shop ist so modern gestaltet, dass kein App-Download nötig ist – ideal für Kund:innen, die Zeit sparen möchten. Deine Webseite ist vollständig für die Google-Suche optimiert, sodass Deine Kundschaft deinen Shop leicht findet und sofort bestellen kann. Als Alternative kann auch ein QR-Code gescannt werden, um direkt zu bestellen.

09

Alle Shops sind für einfache Nutzung nach "Best-Practices" optimiert und werden individuell mit deinen Farben und Logo angepasst. Beispiele findest Du auf unserer Demo Unterseite. Die Optionen sind grenzenlos und wir untersützen Dich bei deiner Vision, individuellen Features und den Ausbau Deiner Seite.

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Du hast detailliertere Fragen zu unserem Service?

01

Ja, gegen geringe monatliche Extra-Gebühren ist das möglich. Gerne beraten wir Dich dazu.

02

Empfange unbegrenzt Bestellungen per E-Mail oder App auf jedem Gerät.

03

Viele Partner:innen sind zufrieden damit. Wir bieten auch gegen Aufpreis einen Thermaldrucker für automatischen Ausdruck an.

04

Wir verbessern Deine Google-Sichtbarkeit und unterstützen mit Printmedien für effektive Kundenkommunikation. Außerdem helfen wir dabei Deine Präsenz bei Google Business und Bing Places für Business zu stärken. Das macht Dich sichtbar und auffindbar in gängien Suchmaschinen.

05

Auf Wunsch ersetzen wir Deine alte Seite für deinen neuen Bringmal Online-Shop und erstellen eine Sicherung deiner alten Webseite oder integrieren den Shop als Sub-Domain (Unterseite) in Deine bestehende. Die Einrichtung übernehmen wir. Natürlich würde es auch hierzu noch eine individuelle Beratung geben.

06

Ja. Nach der Beratung entscheiden wir gemeinsam den besten Weg für Deine Domain. Domains können auch bei uns bestellt werden, hier fallen geringe jährliche Kosten von 20€ an.

07

Aktiviere Mitteilungen für festgelegte Zeiten. Vorbestellungen sind dank des Öffnungszeiten-Features möglich.

08

Ja, wir schalten Funktionen für Aktions- und Rabattcodes frei und bieten dir eine Schulung dazu an. Zurzeit arbeiten wir noch an einer Funktion für die digitalen Kund:innen-Karte für dein Restaurant.

09

Nein, wir kümmern uns um Einrichtung, Sicherheit, Hosting und regelmäßige Updates nach DSGVO.

010

Jede Bestellung muss nach der Bestellung über dein Kassenprogramm manuell gebucht werden, ähnlich wie bei Bestellungen über das Telefon. Du erhälst nur die Zahlungsbelege für Online-Bezahlungen.

011

Wir kooperien mit PayPal. Wir helfen dir bei der Einrichtung von PayPal Business, danach fallen die üblichen Gebühren an, welche Du hier entnehmen kannst. (bitte hier klicken)
PayPal bietet alle gängigen Zahlungsmethoden und die Freischaltung erfolgt schon nach wenigen Tagen.

012

In Kürze bieten wir die Möglichkeit, dass Deine Seite automatisch in viele Sprachen übersetzt wird. Wenn Du bereits Kund:in von uns bist, werden wir Dich darüber informieren.